GLÜCKSKLEE

Abschlussarbeit Grüne Kosmetik Pädagogik

Glücksklee war meine Abschlussarbeit zur nebenberuflichen Ausbildung zur Grünen Kosmetik Pädagogin. Ziel war es ein Webseite zu kreieren um die Grüne Kosmetik und die Philosophie dahinter bekannt zu machen. Ich wollte damit zeigen, dass man diese auch im Alltag unterbringen kann wenn man viel beschäftigt ist.

Hierfür habe ich mir erst einen passenden Namen überlegt und dann das Logo dazu gestaltet. Dazu habe ich mir ein Konzept für den Aufbau der Webseite überlegt, wie man den Nutzer am einfachsten durch das Thema begleiten kann. Die ganzen Texte der Abschlussarbeit habe ich dann in der Webseite umgesetzt.

Für Glücksklee wurde das Logo entworfen, die Webseite erstellt und für mögliche Kurse Schulungsunterlagen gestaltet. Die Webseite ist unter www.glücksklee.info zu finden.

Menü