HERR KICHERLE KOCHT

Logogestaltung für Foodblog

Für einen in der Zukunft liegenden Foodblog durfte ich ein Logo gestalten. Der Schwerpunkt der Blogger ist die gesunde Ernährung und einfache und leckere Rezepte für den Alltag. Sie möchten dies in abwechslungsreichen Rezepten mit der Welt teilen und zeigen was man alles schönes gesundes und auch einfaches in der Küche zaubern kann. Der Blog ist noch im Aufbau aber das Logo wollte ich nicht vorenthalten. Seid gespannt auf leckere Rezepte rund um Kichererbsen und andere leckere Zutaten.

Projektbeschreibung

Herr Kicherle führt sympathisch und humorvoll durch diesen Foodblog. Die Vorliebe und Namensgebung durch die Kichererbse stand hier im Fokus da auch der Blogger die Liebe zur Kichererbse für sich entdeckt hat. Da es ein liebevoller und auch persönlicher Foodblog wird musste dies durch das Logo auch unterstrichen werden. Hier lag es Nahe „Herrn Kicherle“ im Logo als sympathische kochende Kichererbse umzusetzen.

Menü