MONTAFON.COM

Finde deine Unterkunft auf montafon.com

Die Vermieterplattform montafon.com ist eine Plattform, welche von der Montafonerbahn ins Leben gerufen wurde und bis zu meiner Firmengründung noch gepflegt wurde. Ich habe diese übernommen und ihr ein Facelift verpasst. Das Konzept wurde komplett überarbeitet und mit einem Bergliebeblog erweitert.

Projektbeschreibung

Aufgabe war es ein individuelles Logo zu entwerfen, welches eine breite Zielgruppe anspricht. Montafon.com soll von jung bis alt, männlich bis weiblich, den Liebhaber gemütlicher Wanderungen wie auch die wilderen Bergsportler ansprechen. Ziel von Montafon.com ist es die Vermieter von Ferienobjekten und Hotels über diesen Kanal sichtbar zu machen und nach Außen zu tragen, ebenso ist es das Ziel das Montafon in die Welt zu tragen und Bergfreunden Lust auf einen Urlaub im Montafon zu machen. (Die Seite wird weiterhin optimiert und mit neuen Inhalten ergänzt)

Projektdetails

  • Kunde: eigenes Projekt montafon.com
  • Umsetzung: Logo, Redesign Webseite, Anzeigenkampagne auf Instagram und Facebook, Texte und Bilder für Blogbeiträge
  • Webseite: www.montafon.com
Menü