ALLES IM RECHTEN LICHT
von Corporate Design, über Logo und Flyer bis zur Website

Vom Fundament des Logos, über Geschäftsausstattung, Flyer, Imagebroschüren, Webseiten, Bürobeschriftung oder des Entwurfs der Autobeschriftung biete ich alles an.

Ziel ist es, durch den Start mit einem individuellen Logo, Geschäftsausstattung und Website ein Corporate Design zu entwickeln, welches zu einem wiedererkennbaren Auftritt hilft. Ein einheitliches und durchdachtes Werbeauftreten hilft in jedem Werbemedium auf den ersten Blick wiedererkannt zu werden.

Nach einem unverbindlichen Gespräch, in welchem die Ziele und Wünsche definiert werden, erstelle ich Dir ein individuelles Angebot.

Nutze Deine Chance zu einem gelungenen, einzigartigen und unverkennbaren ersten Eindruck und bleibe Deinen potentiellen Kunden vom ersten Augenblick positiv im Gedächtnis.

Was versteht man unter
Corporate Design?

Mit Corporate Design ein positives Gefühl beim Kunden für Deine Firma auslösen.

Für einen Grafiker gehört Corporate Design zum Standardvokabular. Für einen Laien kann dieser Begriff etwas beängstigend sein. Hierunter ist das Erscheinungsbild einer Firma mit Wiedererkennung gemeint. Alle Druckunterlagen wie Broschüren, Flyer, Visitenkarten, Briefbogen und was es sonst noch benötigt, werden so gestaltet, dass alles eine einheitliche Linie bekommt. Viele Firmen sind deutlich erkennbar durch ihre Farben, aber auch durch die Auswahl der Bilder und Formen in der Gestaltung.

Das Corporate Design wird von vielen unterschätzt und vieles im Nachhinein selbst gebastelt. Man hat ja quasi einen ersten guten Eindruck gemacht, dann kann man ja auch mit etwas Chaos und Unordnung nachlegen. Dieser Sparkurs kann aber auch nach hinten losgehen. Denn dank einem Corporate Design und dem richtigen Einsatz von Text und Bild wird beim Kunden ein positives Gefühl geweckt.

Erhöhe die Reichweite und Buchungen für Deine Unterkunft oder Dein Hotel

Ein Zuckerle für alle Vermieter von Ferienwohnungen oder Hotels

All meine Kunden welche ich im Bereich Vermietung von Ferienwohnungen betreue können auch auf der Plattform und dem Bergliebeblog montafon.com gegen Anfrage gelistet werden. Dies bietet eine weitere Verlinkung, welche hilfreich ist für das Ranking auf Google. Ebenso können diese Wohnungen von Besuchern des Blogs leichter gefunden und gebucht werden.

Ich habe Dich von meiner Arbeit überzeugt?
Dann melde Dich bei mir.

Menü