EIN HERZENS­PROJEKT

das Grafikatelier Montafon

Mit dem Grafikatelier Montafon folge ich dem Ruf meines Herzens und gehe einen eher untypischen Weg für eine Werbeagentur. Mein Ziel ist es mit viel Liebe und Herz für meine Kunden und ihre Projekte da zu sein. Gerade bei meinen letzten Projekten durfte ich beobachten, was für tolle Ergebnisse entstehen können, wenn herzlich zusammen gearbeitet wird und beide Seiten sich freuen, das Projekt erblühen zu sehen.

Als Grafiker lernt man ganz strukturiert ein Projekt anzugehen und vorab alles zu analysieren. Dies geht von den Farben für ein Logo bis hin zur Schrift und Formsprache. Dank meiner jahrelangen Erfahrung, welche ich seit meiner Ausbildung 2004 bis 2007 sammeln durfte, ist es mir möglich, mein Fachwissen mit Intuition und Feingefühl für den Kunden und seine Projekte umzusetzen.

Für mich war es schon immer eine intuitive Herangehensweise, welche mich aus Liebe zu meinem Beruf und dem Wunsch, das Beste für den Kunden zu kreieren, wundervolle Ergebnisse hat erschaffen lassen.

Als Einzelkämpfer zu starten ist sicher nicht einfach, besonders nicht in der aktuellen Zeit. Mir liegt es am Herzen, all jene zu unterstützen, die sich ebenso der Herausforderung stellen. Du bist ein kleines Startup und hast eine ausgefallene Geschäftsidee? Du bist ein kleiner Handwerksbetrieb, Yogastudio, hast eine Ausbildung im Bereich Kräuter oder Grüne Kosmetik Pädagogik oder vielleicht einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb und möchtest Dich und Deine Produkte bekanntmachen? Dann melde Dich bei mir, wenn Dir eine persönliche individuelle Betreuung wichtig ist, bei der Du einen Ansprechpartner hast.

Mit Liebe

Das Geheimnis hinter dem Logo des Grafikatelier

Mit Intuition arbeiten heißt, ein Gefühl für den Kunden zu entwickeln. Auch mit intuitiver Arbeit kann man ein Projekt herleiten. Das Logo des Grafikatelier entstand aus der Liebe zum Montafon.

Für uns als Familie war der Ziegerberg von jeher das Fleckchen Erde zum Urlaub machen. Nicht verwunderlich also, dass für mich als Kind der Blick auf die Tschaggunser Mittagspitze das Zeichen war, dass wir nun angekommen sind. Von daher ist es kaum verwunderlich, dass der Anblick dieses Berges für mich ein besonderer ist und er somit das Wahrzeichen für meine kleine Agentur werden durfte.

Je nach Perspektive hat ein Berg die unterschiedlichsten Erscheinungen. Die Mittagspitze lässt sich mit viel Fantasie auf der Seite zu einem Herz ergänzen.

Menü