Makeover „Aus alt mach neu“

Überarbeitung veralteter Webseiten

Verleihe Deiner Webseite
einen neuen Glanz 

Die Technik schreitet schnell voran, Trends, Stile und Nutzerfreundlichkeit ändern sich. Webseiten, welche vor 5 Jahren noch gern besucht wurden und den Gast noch in den Urlaub eingeladen haben, können heute schon völlig uninteressant auf den Gast wirken. Halte Deine Webseite immer aktuell und schau, dass sich der Gast positiv angesprochen fühlt. Die Konkurrenz ist groß und schläft nicht.

Weniger ist mehr

Halte die Informationen so knapp wie möglich. Die Kunst liegt darin, die Seite dennoch nicht zu leer aussehen zu lassen. Steht zu wenig auf Deiner Webseite wirkt sie uninteressant und uminformativ. Nutze den Text und Inhalt um den Gast emotional abzuholen und Vertrauen aufzubauen. Wecke in ihm die Vorfreude auf den lang ersehnten Urlaub.

Haus Pazze Nova St. Gallenkirch
Umwandlung in einen „One-Pager“

Wenn man bedenkt, dass diese Webseite erst 2016 erstellt wurde, könnte man das Gefühl bekommen noch einen jungen Hüpfer vor sich zu sehen. In der Welt des „World Wide Web“ ist dies allerdings schon ein beachtliches Alter. Man müsste fast sagen alle 5 Jahre ist spätestens ein neuer Auftritt fällig. Das Design nicht mehr zeitgemäß und die Technik nicht responsive. Ohne eine mobilgerätefähige Webseite hat man heute kaum noch Chancen am Markt wirklich gesehen zu werden.

Schau dir die neue Seite unter www.haus-pazze-nova.at an und mache Dir Dein eigenes Bild.

Hof im Feld, komplette Neuaufbereitung der Webseite und Optimierung des vorhandenen Logos

Für Familie Netzer vom „Hof im Feld“ wurde die Struktur und der Inhalt der Webseite komplett neu aufbereitet. Der Gast wird durch die Bildwelt nun emotional abgeholt und vorab ein Gefühl vom „Urlaub am Bauernhof“ vermittelt. Durch viele stimmungsreiche Bilder wird die Lust auf das Hof- und Alpleben geweckt.

Schau dir die neue Seite unter www.hof-im-feld.at an und mache Dir Dein eigenes Bild.

Ferienwohnung Trautmann, komplette Neuaufbereitung und Strukturierung der Webseite

Für Ida und Harry Trautmann wurde die Webseite ebenfalls komplett neu aufgebaut. Da die alte Seite in den letzten Jahren stark gewachsen ist hatte sie stark an Struktur verloren. Es kamen Objekte wie auch zusätzliche Sprachen hinzu. Viel Unklarheit welches Objekt in welcher Straße liegt und auch die Objekte selbst hatten in den unterschiedlichen Sprachen vom ursprünglichen Layout entfernt. Mit der Neugestaltung war es nun möglich alles neu zu gliedern und für den Gast eine Klarheit zu schaffen.

Schau dir die neue Seite unter www.ferienwohnung-trautmann.eu an und mache Dir Dein eigenes Bild.

Menü