REDESIGN WEBSEITE PLATZABELLA

Webseite Haus Platzabella

Das Projekt Webseite „Platzabella“ ist eine Neugestaltung einer in die Jahre gekommenen Webseite für ein Ferienhaus in St. Gallenkirch. Gerade dieses Beispiel zeigt wie viel ein neues Layout und eine gute Strukturierung der Webseite ausmachen. Für das Redesign wurden nur schon vorhandene Fotos verwendet welche ehemals von einem Fotografen erstellt wurden. Die Webseite wirkt nun frischer und moderner. Wichtig bei der Umsetzung eines solchen Projektes ist, dass die Webseite auch das Objekt widerspiegelt.

Für ein einheitliches Erscheinungsbild wurde auch das Logo welches den Eingangsbereich säumt für die Webseite nachgestellt.

Projektdetails

  • Kunde: Imelda und Franz Dönz
  • Umsetzung: Erstellung einer neuen Webseite und Neuauflage des Logos
  • Webseite:
    www.platzabella.at
Menü