WEBSEITE JOSEFSPLATZ

Webseite Eisplatzl

NIMM PLATZ UND GENIESSE. Ein Platz für Begegnungen das ganze Jahr.

Das Motto von Josef mit seinem Café Josefsplatz. Ein gemütliches Plätzchen um eine Tasse Kaffee oder ein feines Stückchen Kuchen zu genießen.

Auch wenn euer Geschäft läuft und ihr euch nicht über fehlende Kunden oder Gäste beklagen könnt. Dies sollte niemals eine Ausrede sein euren Auftritt nach außen nicht zu aktualisieren. In diesem Fall durfte ich der in die Jahre gekommenen Webseite einen neuen Schliff verpassen. Inhaltlich aufgearbeitet, mit glanzvollen Fotos eines Profis bestückt und eine neue Struktur verpasst. Für eine übersichtliche und einladende Struktur und Layout war in diesem Fall eine Landingpage völlig ausreichend.

Tatsächlich ist eine Webseite wie eine Visitenkarte. Es schauen immer wieder neugierige Gäste und Kunden wie ihr euch im Web präsentiert. Eine Webseite auf dem neuesten technischen Stand und einer Optik die positiv ins Auge sticht, sind genauso wichtig wie ein sauberes und geordnetes Schaufenster.

Auch hier war das Ziel eine einheitliche Linie zu entwerfen, welche sich auch im Social Media wiederfindet.

Projektdetails

  • Kunde: Josef Weiß, Café Josefsplatz
  • Umsetzung: Webseitengestaltung, Social Media Vorlagen für Instagramposts
  • Webseite:
    www.josefsplatz.at
Menü