Jahrelange Erfahrung

macht es mir möglich mein Fachwissen mit Intuition und Feingefühl für den Kunden und seine Projekte umzusetzen.

Als Grafiker lernt man ganz strukturiert ein Projekt anzugehen und vorab alles zu analysieren. Ein Konzept und Design scribbeln bevor es in die Umsetzung geht. Farben, Schrift und Formsprache nach Bedeutung zuweisen. Für mich war es schon immer eine intuitive Herangehensweise, welche mich aus Liebe zu meinem Beruf und dem Wunsch, das Beste für den Kunden zu kreieren, wundervolle Ergebnisse hat erschaffen lassen.

Kreative Arbeit

Ein Prozess im Fluss

Kreative Arbeit lässt sich nicht immer auf Knopfdruck realisieren. Es ist ein Prozess wie das Malen eines Bildes oder das Kreieren eines Rezeptes. Auch wenn es zuweilen ein längerer Prozess ist, der die Gehirnwindungen oft zum Rauchen bringt, ist es dennoch ein sehr schöner Prozess wenn man am Ende der Arbeit sehen kann was für wundervolle Projekte Kreativität erschaffen kann.

Dank der Natur und die vielen Möglichkeiten sich in ihr zu bewegen kann man die Kreativität noch viel effektiver fließen lassen und wundervolle Ideen im Kopf wachsen lassen und umsetzen.

naturnah und herzlich

Bunte Blumenwiesen, einzigartige Tierwelt, majestätische Berggipfel und magisch glitzernde Bergseen. Die Schönheit der Berge und der Natur inspirieren mich und lassen die Kreativität fließen. Bevor sich meine Kreationen am Computer verwirklichen, entstehen und erblühen sie in meinem Kopf. Bevorzugt auf bunten Wiesen, in duftenden Wäldern oder auf einem Gipfel mit traumhaftem Ausblick auf die Bergwelt.

Scroll to Top