Meine Bergliebe

für dich und Deine Gäste.

Mit der Selbständigkeit habe ich auch die Plattform www.montafon.com übernommen. Eine Plattform für Gastgeber und Gäste, welche in den letzten Jahren schon sehr viele Wechsel und Umstrukturierungen erleben durfte. Mit der Übernahme habe ich es mir zum Ziel gemacht, mit sehr viel BERGLIEBE diese Plattform mit neuem Leben zu füllen. Denn wer sich auf einer Plattform einem potentiellen Gast präsentieren möchte, der sollte dies auch auf einer für Bergliebe sprühenden Plattform tun können.

Bergsehnsucht wecken

durch persönliche Gipfelmomente und Bergerlebnisse.

Auf montafon.com hat der Gast die Möglichkeit die Schönheit und Vielfalt des Montafons kennenzulernen. Mit dem Bergliebeblog führe ich ihn durch die einzigartige Bergwelt. Nehme ihn mit auf Bergerlebnisse und gebe ihm dort gleich die Möglichkeit eine passende Unterkunft für ihn zu finden.

Dein Nutzen als Mitglied auf montafon.com

Was kann Dir meine Bergliebe und die Verlinkung auf montafon.com bringen?

Erhöhe die Chance vom suchenden Gast entdeckt zu werden. Sein Urlaubsziel? Unser wundervolles und einzigartiges Montafon. Du steigerst hiermit Deine Auffindbarkeit im Internet. Werde ein wertvolles Mitglied der bergverliebten Unterkunftsplattform montafon.com!

Bergverliebt

ich liebe die Berge und das Montafon. Du auch?

Scroll to Top