LIEBE UND LEIDENSCHAFT

für Kreativität und Berge.

Manuela Mauch
Web- und Grafikdesign

Hinter dem Grafikatelier steht eine der Bergliebe verfallenen Grafikerin mit der Leidenschaft für den Bergsport, der Liebe zur Natur in all ihren Facetten. Auch hat sich die Nachhaltigkeit mit all ihren Möglichkeiten durch meine Ausbildung zur grünen Kosmetikpädagogin in mein Leben geschlichen. Mit dem Grafikatelier Montafon lebe ich einen lang gehegten Traum, meine Liebe für kreatives Gestalten und die Berge auch beruflich zusammen zu bringen.

Meine Laufbahn als Grafikerin habe ich von 2004 bis 2007 mit einer Lehre als Mediengestalterin in einer Werbeagentur am Bodensee gestartet. Von grafischen Arbeiten bei einer Zeitung, einer Druckerei, Marketingabteilungen in mittelständischen Unternehmen und einer weiteren Werbeagentur konnte ich bis heute sehr viele Erfahrungen sammeln und mein Können optimieren. Dank dieser jahrelangen Erfahrung im grafischen Bereich ist es mir möglich die optimalen Lösungen für meine Kunden zu kreieren.

EIN HERZENSPROJEKT

Mit dem Grafikatelier Montafon folge ich dem Ruf meines Herzens und gehe einen eher untypischen Weg für eine Werbeagentur. Mein Ziel ist es mit viel Liebe und Herz für meine Kunden und ihre Projekte da zu sein. Gerade bei meinen letzten Projekten durfte ich beobachten, was für tolle Ergebnisse entstehen können, wenn herzlich zusammen gearbeitet wird und beide Seiten sich freuen, das Projekt erblühen zu sehen.

MIT VIEL LIEBE & HERZ

für Kunden und ihre Projekte

DEM MONTAFON VERBUNDEN

das Montafoner „DU“

In den Bergen gilt oberhalb der 1000 Meter noch das „DU“. Inspiriert von der Markenkommunikation des Montafon Tourismus das „DU“ für die Gäste schon ins Tal zu holen habe auch ich mich entschieden meine Kunden auf der persönlichen Ebene anzusprechen. Natürlich ist dies kein Zwang und wer möchte wird natürlich weiterhin mit dem vertrauten „SIE“ betreut.

DAS GEHEIMNIS

hinter dem Logo des Grafikatelier

Mit Intuition arbeiten heißt, ein Gefühl für den Kunden zu entwickeln. Auch mit intuitiver Arbeit kann man ein Projekt herleiten. Das Logo des Grafikatelier entstand aus der Liebe zum Montafon. Je nach Perspektive hat ein Berg die unterschiedlichsten Erscheinungen.

Die Mittagspitze lässt sich mit viel Fantasie auf der Seite zu einem Herz ergänzen.

Für uns als Familie war der Ziegerberg von jeher das Fleckchen Erde zum Urlaub machen. Nicht verwunderlich also, dass für mich als Kind der Blick auf die Tschaggunser Mittagspitze das Zeichen war, dass wir nun angekommen sind. Von daher ist es ziemlich klar, dass der Anblick dieses Berges für mich ein besonderer ist und er somit das Wahrzeichen für meine kleine Agentur werden durfte.

Menü