Haende-Werk

Praxis für Physiotherapie

Praxis für Physiotherapie und Heilmassage. Mit ihrem Handwerk möchten sie ihren Kunden die Möglichkeit zur Heilbehandlung bieten und auch einen Weg zeigen, selbst etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

Zu Beginn entstand für die Gründerin Ines Wahl ein individuelles Logo für Physiotherapie und ganzheitliche Körperarbeit. Ebenso wurde eine Visitenkarte und der passende Briefbogen umgesetzt. Kurz vor Vollendung des Projektes kam Bernadette Oberhauser noch in der Praxis hinzu. Ihr Fachgebiet ist die Physiotherapie und weniger die ganzheitliche Körperarbeit. Diese Herausforderung galt es zu meistern und ein zusätzliches Logo zu entwickeln was mit dem ersten Logo zusammen harmoniert.

Das Resultat sind 2 unterschiedliche Logos (ein Yogi und ein Sportler mit Wirbelsäule/Massagepunkten) welche dennoch zusammen einen Wiedererkennungswert bilden.

Logodesign, Corporate Design & Webseite

  • Kunde: Ines Wahl & Bernadette Oberhauser
  • Umsetzung: Logogestaltung, Visitenkarte, Briefbogen, Anzeigenvorlage, Etikett für Pflegeöle und Webseitengestaltung
  • Webseite: www.haende-werk.at

Ganzheitliche Körperarbeit.

Gesund durchs Leben.

Nach oben scrollen