Katja Kollmann

Corporate Design
ESP-Aroma Lomi Lomi Nui

Die liebe und zauberhafte Katja bietet für das seelische Gleichgewicht und Entspannung ESP-Aroma Lomi Lomi Nui an.

ESP-Aroma Lomi ist eine hawaiianische Körperenergiearbeit, die das Äußere des Körpers mit dem Inneren in Einklang bringt. Fließende Berührungen können ausgleichend und harmonisierend auf das Meridian-System wirken.

Für Katja durfte ich ein komplettes Corporate Design entwerfen. Das vorhandene Logo wurde farblich angepasst und optimiert, ein Farbkonzept entwickelt und die passenden Schriften ausgewählt. Umgesetzt wurden Visitenkarte, Briefbogen, Gutschein und der Auftritt für Social Media.

Branding – Corporate Design

  • Kunde: Katja Kollmann –  Humanenergetikerin
  • Umsetzung: Farboptimierung des bestehenden Logos, Schriftwahl und Farbkonzept für Erscheinungsbild, Visitenkarte, Briefbogen, Gutschein, Webseite und Vorlagengestaltung für Social Media im Corporate Design
  • Webseite: www.katjas.at

Ausgleich im stressigen Alltag zu finden

Nichts ist wichtiger in der heutigen Zeit.

Nach oben scrollen