Das Kräuteratelier

Naturfriseur & Pflanzenkosmetik

Das Kräuteratelier ist ein kleiner Naturfriseur, in welchem die Friseurkunst und die Liebe zu Kräutern und Kosmetik aus Pflanzen verbunden wird. Inhaberin Nicole Beutel ist Friseurin, Grüne Kosmetik Pädagogin und auch Kräuterpädagogin. Durch die Liebe zu ihrem Beruf Friseurin und der Kräuterwelt schafft sie eine wunderbare Verbindung.

Aufgabe war es ein individuelles Logo zu entwerfen, welches die vielen Bereiche auf einmal erfasst und widerspiegelt. Zudem sollte sich Nicole damit auf Anhieb identifizieren können. Zudem wurde eine Webseite umgesetzt und auch eine Grundausstattung zum Start des Kräuterateliers. Hierzu gehören Visitenkarten, Kursflyer 2020, Quittungsblock, Gutschein und auch eine Außenbeschriftung.

Branding – Corporate Design

  • Kunde: Nicole Beutel,
    Kräuteratelier
  • Umsetzung: Logodesign, Webseite, Visitenkarte, Flyer, Außenbeschriftung, Quittungsblock, Etikettengestaltung
  • Webseite: www.kraeuteratelier.com

Das Kräuteratelier vereint

Friseurkunst mit der Liebe zu Kräutern und Kosmetik aus Pflanzen.

Nach oben scrollen