Mein Ziel

mit viel Liebe und Herz
für meine Kunden und ihre Projekte da zu sein.

Hinter dem Grafikatelier steht eine mit ganzem Herzen der Bergliebe verfallenen Grafikerin – Leidenschaft für den Bergsport, Liebe zur Natur in all ihren Facetten. Mit dem Grafikatelier Montafon lebe ich einen lang gehegten Traum, meine Liebe für kreatives Gestalten und die Berge auch beruflich zusammen zu bringen.

Liebe und Leidenschaft

für Kreativität und Berge.

Das Team

Manuela Mauch
Web- und Grafikdesign

Meine Laufbahn als Grafikerin habe ich von 2004 bis 2007 mit einer Lehre als Mediengestalterin in einer Werbeagentur am Bodensee gestartet. Von grafischen Arbeiten bei einer Zeitung, einer Druckerei, Marketingabteilungen in mittelständischen Unternehmen und einer weiteren Werbeagentur konnte ich bis heute sehr viele Erfahrungen sammeln und mein Können optimieren. Dank dieser jahrelangen Erfahrung im grafischen Bereich ist es mir möglich die optimalen Lösungen für meine Kunden zu kreieren.

LUCY ... die Bürokatze

Immer und überall dabei … Etwas bissig und launisch aber nicht wegzudenken. Schon als Baby gerne auf meinem Schoß während ich abends noch am Computer gearbeitet habe. Genießt sie das Büro der Selbständigkeit zu Hause noch um einiges mehr.

Meine Büros

Zuhause
und in der Natur

Ein besonders wichtiger Ort für schöne Schaffensmomente. Der Wohlfühlfaktor bei der Arbeit – ein gemütliches Büro für liebevolle und einmalige Kreationen. Hier darf Gestalt annehmen was sich in meinem Outdoor-Büro alles an Ideen gezeigt haben. Mutter Natur bleibt mit all ihren Farben und Facetten das schönste Büro. Hier kommen Ideen und Kreationen einfach von selbst.

Was für ein schöner Gedanke,
wenn dein Logo am Gipfel eines Berges entsteht?

Das Logo und seine Geschichte

Mit Intuition arbeiten heißt, ein Gefühl für den Kunden zu entwickeln. Oft sind es die scheinbar kleinen und unbedeutenden Dinge, die das Besondere ausmachen.

Das Logo des Grafikatelier entstand aus der Liebe zum Montafon. Vom Tal aus gesehen hat der Rossgump, ein mit Wald bewachsener Hang unterhalb der Tschaggunser Mittagspitze, die Form eines Herzens. Allerdings je nach Blickwinkel mehr oder weniger. Auch hier sind es die kleinen Dinge die nicht jeder auf den ersten Blick wahrnimmt.

Mit viel Liebe und Herz

für meine Kunden
& ihre Projekte

Scroll to Top