Maßgeschneidert

die kreativ­schmiede.
Das Grafikatelier Montafon hilft Dir zu Deinem schön gestalteten Auftritt.

Dein Ziel steht im Vordergrund

Wir finden den richtigen Weg.

  • Du möchtest eine Webseite weißt aber nicht wie und wo anfangen?
  • Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht?
  • Du möchtest für Dein Unternehmen, Feriendomizil, Herzensbusiness einen Gesamtauftritt und weißt nicht wo anfangen.
  • Du wolltest Dir ein Angebot einholen aber wurdest mit Fragen überrollt und fühlst Dich überfordert?

Wenn Du diese Fragen alle mit JA beantworten kannst keine Sorge. Für Dein Licht am Ende des Tunnels kann ich Dir helfen die Welt etwas klarer zu sehen.

Dein Mehrwert

der erste Schritt zu einem individuellen und persönlichen Auftritt

Unklarheit und eine Liste voller Fragen

ist ganz normal

Dich für einen professionellen Auftritt nach außen zu positionieren ist mit Arbeit verbunden. Jeder Mensch ist ein Unikat. So ist auch Dein Business individuell und braucht alles andere als eine Standard Lösung. Eine Lösung die es in diesem Bereich auch nicht gibt. Mit den richtigen Fragen und Überlegungen können wir eine Basis und einen Leitfaden für Deinen passenden Auftritt erstellen.

Für Dein individuelles Angebot

ein Blick in die Tiefe

Ich brauche ein Logo.
Ich brauche eine Webseite.
Ich brauche ein Corporate Design.

… Was kostet es …

Für ein individuelles Angebot braucht es einen Blick in die Tiefe. Eine Erörterung der Richtung in welche es gehen soll und was gebraucht wird. Vor allem was Dich und Dein Business ausmacht und einzigartig macht.

Mit diesem Strategie-Meeting unterstütze ich Dich dabei den richtigen Weg zu finden. Wir setzen uns zusammen und arbeiten gemeinsam aus in welche Richtung es gehen kann.

Danach siehst Du klarer

und weisst was du brauchst.

Mit dem Ergebnis des Strategie-Meetings aus der Kreativschmiede kann Dir jetzt jeder Grafiker Deiner Wahl zügig das passende Angebot erstellen! Selbstverständlich mach auch ich Dir gern ein Angebot, das auf Dich zugeschnitten ist. Entscheiden wir uns für die weitere Zusammenarbeit, rechne ich Dir einen Teil unseres Meetings auf das erstellte Angebot an.

Lass uns gemeinsam
zusammenarbeiten und kreieren

Du kannst den ersten Eindruck nur einmal machen. Ich zaubere Dir einen auf Dich zugeschnittenen glanzvollen Auftritt.

Nach oben scrollen