Ferienwohnungen Trautmann

Urlaub bei Familie Trautmann

Unseren Gästen bieten wir eine große Auswahl an schönen Ferienwohnungen. Das wunderschöne Jugendstilhaus an der Litz bietet dank der imposanten Litz ein besonderes Urlaubsgefühl. Auch unsere 3 Wohnungen im Haus im Auweg geizen nicht mit ihrem traumhaften Ausblick auf die Mittagspitze und das gesamte Bergpanorama.

Für Familie Trautmann war ein Redesign unumgänglich, da die Präsentation schon etwas älter war. Dazu wurden in den Jahren immer mehr Inhalte hinzugefügt und nicht in allen Sprachen aktualisiert. Es wurde hierfür eine neue Struktur der Inhalte erstellt um dem Gast eine einfache Übersicht über das Angebot zu geben. Durch den bisherigen Aufbau war nicht deutlich welches Appartement sich wo befindet.

Durch die neu strukturierte Webseite sieht der Gast klar welches Appartement sich im Haus an der Litz befindet und welche 3 Appartements zusammen im Haus im Auweg liegen. Dazu sind die Preise von der Appartements auf einer eigenen Seite gegliedert um einen klaren Überblick zu bekommen. Auch die Buchungsmöglichkeit wurde zentriert an einer Informationsstelle zusammengefasst.

Schriftzug & Redesign Webseite

Harrys Honig

Honiggenuß aus der hauseigenen Dorfimkerei.

Nach oben scrollen