Gästehaus Klocker

Eindrucksvoller Urlaub in Warth-Schröcken.

Die Gäste des Gästehaus Klocker erwartet auf 1500m über dem Meer, umgeben einer traumhaften Alpenkulisse ein Urlaub im Herzen der Alpen. In Schröcken auf dem Sonnenplateau Neßlegg bietet Familie Klocker für den Urlaub der Gäste liebevoll ausgestattete Apartments für 2 bis 8 Personen.

Für das Gästehaus Klocker in Warth Schröcken wurde ein komplett neuer Webseiten Auftritt erstellt. Das vorhandene Logo an der Außenfassade wurde mit einer ähnlichen Schrift nachgebaut für die Wiedererkennung. Gerade bei schon vorhandenen Schriften und Tafeln ist es wichtig, dass sich diese auch auf der Webseite und in der weiteren Kommunikation wieder finden. Denn dies sind die Elemente nach denen der Gast auch bei der Anfahrt die Augen offen hält.

Anhand der Bilder und der Stimmung der Apartments wurde eine klare Linie herausgearbeitet. Die farbliche Stimmung entspringt der Gestaltung der Apartments selbst. Das Gesamtbild muss hier stimmig und harmonisch zusammenfließen.

Neuerstellung Webseite

Damit sich jeder Gast zuhause fühlen kann.

Alle Apartments tierfrei und sind somit 100% für Allergiker geeignet.

Nach oben scrollen