Gästehaus Rundblick

Uraub mit traumhaftem Rundblick und Ausblick.

Urlaub im Gästehaus Rundblick oberhalb von Tschagguns im Montafon mit einem sagenhaften Rundblick über das Tal und die umliegende Bergwelt. Abseits von Lärm und Verkehr, mit sprichwörtlicher Rundsicht, bietet unser Haus verschieden große Ferienwohnungen von 1 bis max. 10 Personen.

Für das Gästehaus Rundblick durfte ein ganz neuer Online-Auftritt entstehen. Die Herausforderung bestand darin, das Angebot klar zu präsentieren. Ebenso war es wichtig die Änderungen, die in den letzten Jahren entstanden sind zu kommunizieren. Das Gästehaus Rundblick wurde innerhalb der Familie neu übernommen und das Angebot angepasst. Solche Änderungen müssen auf der Webseite klar erkennbar sein.

Nach der Übernahme hat sich das Gästehaus Rundblick nur über eine Buchungsplattform präsentiert. Um wirklich sichtbar und präsent zu sein und das eigene Angebot und Auftreten authentisch zu präsentieren benötigt es einen eigenen und klaren Auftritt.

Der vorhandene Schriftzug der Außentafel wurde digitalisiert und leicht optimiert für eine gute Wiedererkennung.

Redesign Webseite Urlaubs_tRaum

familiengeführtes Gästehaus

6 Ferienwohnungen für einen Urlaub mit einem traumhaften Ausblick.

Nach oben scrollen