Haus Pazze Nova

urlaub bei familie Fiel

Auf einem herrlichen sonnigen Plateau liegt das Haus Pazze Nova - oberhalb der Kirche von St. Gallenkirch - im Montafon, einem Tal mit unschätzbarem Wert.

Für das Haus Pazze Nova war ein Redesign unumgänglich, da die Präsentation sehr alt und optisch nicht ansprechend war. Um auch eine einfachere Webseite umzusetzen und zur Präsentation zur Verfügung zu stellen wurde hier eine „One-Page“ Lösung umgesetzt. Auf einer Seite werden übersichtlich alle wichtigen Informationen dem Gast zur Verfügung gestellt. Auch hier wird natürlich auf Individualität geachtet.

Für dieses Redesign wurden die Texte übernommen und teils überarbeitet. Dazu wurden alle vorhandenen Bilder verwendet. Gerade beim Einsetzen des gleichen Bildmaterials sieht man wie Design auf den Gast wirken kann. Aus „Altbacken“ und nicht einladend wird gleich eine wunderschöne Einladung.

Logoüberarbeitung & Redesign Webseite

  • Kunde: Familie Fiel
  • Umsetzung: Erstellung einer neuen Webseite und Optimierung des Logos
  • Webseite: www.haus-pazze-nova.at

Haus Pazze Nova

Grüaß Euch* Liabi Lüt!

Nach oben scrollen