Haus Wilma

Mama Wilma und Tochter Petra freuen sich wenn DU bei uns Gast bist.

Unser Haus mit 2 Einheiten liegt in ruhiger und sonniger Lage im Herzen des Montafon. Genieße einen Urlaub inmitten der Montafoner Bergwelt.

Für das Haus Wilma in Tschagguns wurde anstelle eines neuen Schriftzuges der Schriftzug des Hauses digitalisiert. Mit einer hoch aufgelösten Fotoaufnahme aus der korrekten Perspektive ist es bei vielen möglich den Schriftzug zu digitalisieren. Gerade bei diesem doch noch modernen Schriftzug ist es für die Wiedererkennung sinnvoll das Rad nicht neu zu erfinden.

Hier muss jedoch bedacht werden, dass auf der Webseite nicht die identischen Schriften verwendet werden können, da es schwierig ist verwendete Schriftarten zu erkennen.

Schriftzug & Redesign Webseite

  • Kunde: Petra Stocker
  • Umsetzung: Erstellung einer neuen Webseite und adaption des Schriftzuges vom Haus
  • Webseite: www.haus-wilma.at

Schöne Stunden im Haus Wilma

Lasse den Stress und Sorgen einfach zu Hause und freue dich auf deinen Urlaub.

Nach oben scrollen