Ilishof

das bedeutet Urlaub in der schönsten Form

Ausspannen, die Seele baumeln lassen, Bewegung in freier Natur. Im Winter und im Sommer kannst Du bei uns Kraft und Energie für den Alltag tanken. Die Möglichkeiten sind individuell – Apartment, Maisäß oder Gästehaus. Es ist für jeden etwas dabei. Gehobene gute Ausstattung mit gemütlichem Flair zeichnen alle unsere Unterkünfte aus.

Für Ursula und ihre Feriendomizile gab es einen komplett neuen Auftritt. Aus dem „Haus Ursula Brugger“ wurde der Ilishof. Denn das Gästehaus, die Ferienwohnung und das Maisäß haben schon immer zum Ilishof gehört. Mit dem Renovieren des Gästehauses wurde dies wieder ins Leben gerufen.

Geliefert wurde das neue Logo in 3 unterschiedlichen Farben für jedes Objekt. Somit war die Farbwelt schon vorgegeben. Eine Herausforderung war es dieses Logo zu jedem Objekt zusätzlich hinzuzufügen. Als Hauptfarbe wurde die Farbe des Gästehauses gewählt, da dies der Namensgeber und das Hauptobjekt des Angebotes ist.

Redesign Webseite

  • Kunde: Ursula Brugger
  • Umsetzung: Erstellung einer neuen Webseite
  • Webseite: www.ilishof.at

Ilishof Tschagguns

Das Gästehaus Ilishof hat eine lange Tradition und beherbergt seit über 100 Jahren Gäste.

Nach oben scrollen