Martinas Fußpflegestudio

Als ausgebildete Fußpflegerin kümmere ich mich mit Liebe und Leidenschaft um das Wohlbefinden strapazierter Füße.

Weil schöne gesunde Füße und Nägel nicht nur zu einem gepflegten Aussehen gehören. Sie sind Voraussetzung für ein schmerzfreies und unbeschwertes tägliches fortbewegen.

Für Martina’s Fußpflege in Schruns gab es einen ganz neuen Auftritt. Mit dem Auftrag der Webseite entstand auch ein kleines Branding mit Logo, Visitenkarte und Plakaten. Von quer Beet selbst gemacht und einem Logo dessen Aussage weit weg von einer Fußpflege stand zu einem Auftritt welcher die Arbeit von Martina optisch unterstreicht.

Mit dem Auftritt für Martina’s Fußpflege in Schruns haben wir eine klare und einheitliche Linie geschaffen, welche positiv und einladend nach Außen wirkt.

Gerade für kleinere Betriebe und Dienstleister ist es wichtig ihre Fachkompetenz durch einen professionellen grafischen Auftritt vertrauensvoll nach Außen zu präsentieren. Denn das Unterbewusstsein entscheidet ob sich ein neuer potentieller Kunde positiv angesprochen fühlt oder den Flyer/Visitenkarte ignoriert beiseite legt.

kompletter Neuauftritt – Branding – Corporate Design

Beratung und Vorbeugung für gesunde Füße

Ihre Füße werden es Ihnen danken.

Nach oben scrollen