Re­design oder aus alt mach neu

Die Neugestaltung von Webseiten oder eines kompletten Erscheinungs­bildes.

Verleihe auch Du Deiner Webseite einen neuen Glanz.

Denn nichts ist beständiger als der Wandel.

Die Welt ist schnelllebig und im stetigen Wandel. Das gilt auch für Webseiten und das Verhalten der Nutzer. Sie müssen die Stimmung gleich erfassen und dies auch auf mobilen Endgeräten. Viele Webseiten der älteren Generation erfüllen keine der beiden Voraussetzungen. Eine aktuelle und stimmungsvolle Webseite ist eine Basis für die Stammgäste von morgen.

Alle Webseiten des Redesign wurden in der gleichen Grundsturktur gestaltet. Dies hatte auch den Grund, dass es den Eindruck gemacht hat viele Webseiten im Montafon sind gleich. Mein Ziel ist es diese Webseiten zu individualisieren und ihre persönliche Note hervorzuheben.

Aber nicht nur Webseiten unterliegen dem Wandel. Auch ein Logo oder Gesamterscheinungsbild kann sich über die Jahre ändern. Durch Weiterentwicklung oder ein anderes Angebot kann ein veralteter Auftritt dafür sorgen, dass Angebot und Erscheinungsbild nicht mehr harmonisieren. Ein veralteter oder selbst gebastelter Auftritt spiegeln die Qualität Deines Angebotes nicht wieder.

Spiegelt Dein Auftritt den Preis wieder, den Deine Gäste für Deine Unterkunft bezahlen?

Wahre und klare Worte.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. (Zitat unbekannt)

Nach oben scrollen